Alles was Unternehmen für die Verwaltung ihrer digitalen Ressourcen benötigen, in einer einzigen Browser-Software.

Unstrukturiertes Arbeiten mit digitalen Daten stellt in heutigen Teams eine Herausforderung dar. Die schiere Anzahl an unterschiedlichen Software-Programmen macht den Mitarbeitenden das Leben schwer. Kundendaten sind über mehrere Systeme hinweg verteilt, das Zusammensuchen von Informationen wird zu einem Spiessrutenlauf und hindert die Menschen daran, schnell auf wertvolle Informationen zuzugreifen. Unzulängliche und schwer bedienbare Software reduziert bei den Mitarbeitenden die Motivation und sorgt für die Gefahr von Burnouts und innerer Kündigungen bei den Mitarbeitenden und ist oft einer der Hauptgründe für unzufriedene Kunden.

aBusiness sorgt in Unternehmen für hohe digitale Organisation, indem es diesen eine Cloud-Software bereitstellt, welche den Mitarbeitenden bei allen administrativen Belangen unter die Arme greift. So können administrative Dinge im Büroalltag einfacher, schneller und komfortabler erledigt werden.  Ohne, dass das Unternehmen tief in die Tasche greifen muss, ohne, dass sich das Unternehmen um Datensicherheit kümmern muss und ohne, dass sich die Mitarbeitenden in komplexe Software einarbeiten oder sich daran nerven muss.

Speichere geschäftliche Informationen sicher und strukturiert ab, damit dein Team leichter und effizienter zusammenarbeiten kann und sorge mit optimierten Prozessen für gute Kundenerfahrungen: 

  • Termine
  • Kontakte
  • E-Mails
  • E-Mail-Vorlagen
  • Brief-Vorlagen
  • Cloud-Speicher
  • E-Mail-Archiv
  • Aktiver Spamfilter
  • Knowledge-Base
  • Globale Suche
  • Automatische Brief-Anrede
  • Visitenkarten scannen
  • Kontakt-Listen
  • SMS-Termin-Erinnerungen
  • Über 100 vorbereitete professionelle E-Mail-Textvorlagen

Steuere deine Projekte und Aufgaben und erreiche ein neues Level an Produktivität:

  • Projekte
  • Aufgaben & Tasks
  • Ticketsystem
  • Digitale Signaturen
  • Prioritäten-Listen
  • Arbeitszeiten
  • Materialaufwand-Verwaltung
  • Verrechnung von Time and Material
  • Kunden-Portal
  • Digitale Briefpost-Verarbeitung
  • Management Cockpit

Sorge für ein planbares und stetiges Unternehmenswachstum mit den integrierten Diensten die für Wachstum in deinem Unternehmen sorgen:

  • Verkaufsoptimierte Textbausteine
  • Abonnemente
  • Kampagnen
  • Follow-Up Funnel
  • E-Mail Builder
  • Deal-Automation
  • Newsletter
  • Massen-SMS
  • Email-Massenversand
  • Zielgruppen-Auswahl
  • Anti-Spam-freundlicher Versand
  • Online-Bewertungen
  • Geburtstags-Erinnerungen
  • Angebots-Erinnerungen
  • Nachricht bei Angebots-Ablehnung
  • Digitale Produkte
  • Non Fungable Tokens (NFT)
  • Automatisierung per SQL
  • Analysen

Dank dem integrierten sozialen Netzwerk kann dein Team online sicher zusammenarbeiten:

  • Revolutionärer E-Mail-Feed
  • Videokonferenz-Tools
  • Online Meetings
  • Realtime-Übersetzung (DeepL)
  • Gamification
  • Dateien teilen
  • Globale Suche
  • VoIP-Telefonie

Sorge für eine optimale Digitalisierung in deinem Unternehmen dank flüssiger digitaler Prozesse, die dein Unternehmen nach vorne bringen:

  • Scan-Center zur Briefpost-Digitalisierung
  • Online-Angebote
  • Lieferscheine
  • Professionelle Rechnungen
  • Automatische Buchhaltung
  • Bezahlen per QR-Code
  • aBusiness Pay
  • Kreditkarten
  • Paypal
  • Apple Pay
  • Crypto-Währungen (Bitcoin)
  • Digitale Firmen-Währung
  • Fullfillment-Center

Schütze dein Unternehmen vor Online-Bedrohungen und sorge für optimale Sicherheit der geschäftlichen Daten in der Cloud:

  • Verschlüsselung
  • DSGVO-Datenschutz
  • Passwortrichtlinien
  • Granulare Berechtigungen
  • Schutz der Personal-Dossiers
  • Cloud-Backup mit Langmeier Backup
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Adaptive Berechtigungen
  • Aktiver Anti-Spam-Filter
  • Automatische Sicherungskopien
  • Schweizer Rechenzentrum
  • Externes Daten-Backup
  • Datenportabilität